Alle Bewertungen anzeigen
Michael (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Badeurlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Entsprach aber unseren Erwartungen. Wer einen Strand - Badeurlaub mit gutem Essen und super nettem Personal verbringen möchte, ist in diesem Hotel gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend ausgestattet. Die Dusche in der Badewanne ist nicht mehr zeitgemäß. Das WC war zwar separat, aber zu klein. Trotz lauter Animation bis 23.00 Uhr, haben wir danach gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechslungsreiches Essen. Das System der Tischzuteilung abends war gut gelöst.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg super freundlich. Unsere Gästebetreuerin ( ihr Name klang ähnlich Olympika) in der Zeit vom 06. bis 20.06.25 war ausgesprochen aufmerksam und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lag direkt am Strand. Zum Hafen 5 Minuten Gehweg .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches und freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie den freundlichen und aufmerksamen Service unseres Personals, insbesondere Ihrer Gästebetreuerin, so positiv erlebt haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das abwechslungsreiche Essen, die günstige Lage direkt am Strand und in Hafennähe sowie Ihr Wohlbefinden während des Aufenthalts gefallen haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Einrichtungen weiter zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Ihr Feedback ist uns dabei eine große Hilfe. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen