- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen, merkt man in den öffentlichen Bereichen ganz besonders, vor allem die Toiletten müssen dringend Renoviert werden. Ansonsten ist es durch die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter/innen und der guten Speisen zu empfehlen und auch der Hotel eigene Strandabschnitt mit direkten Zugang vom Hotel ist super. Auch erwähnenswert ist die gute kostenlose WLAN Verbindung im Hotel.Nur die Preise sind etwas überzogen für das Alter dieser Anlage,da sind Moderne Hotels mit sogar besseren leistungen( Getränke 24 Stunden ) oftmals günstiger.
Ist alles vorhanden was man braucht, grosses Bad,Toilette getrennter kleiner Raum. Sat tv
Speise Angebote gut aber auch oft mußte man warten da nur wenige Portionen frisch vorrätig waren
Alle Freundlich und zuvorkommend wenn man hin und wieder etwas tip gibt sogar noch besser,aber das sollte in einem solchen Land selbstverständlich sein.
Direkte Strandlage,Jachthafen in unmittelbarer Nähe, kleiner Vergnügungspark in der Nähe,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ganztägig vorhanden und auch nicht zu aufdringlich. Am Strand sind auch kostenpflichtige Angebot wie Jetski, Parasailing usw vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |