Alle Bewertungen anzeigen
Sven
Verreist als Freunde • Mai 2024
Max 3 Sterne
2,5 / 6

Allgemein

Bar innen strenger Geruch permanent , unterbestuhlt abends gibt's fast keinen Platz innen. 7 Tage lang gingen nur 2 von 4 Aufzügen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Keine Wasserkocher im Singel Doppelbett Zimmer, nur 2 einzelbetten zusammen geschoben. Verletzungsgefahr auf der Toilette durch scharfe Kanten am Boden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Keine vernünftiger Abzug im Restaurant. Luft stand und war verqualmt. Oft Stau da nur eine Friseuse im Betrieb war und jeder Pommes wollte. Plätze werden doppelt reserviert. Oft chaos bei der Platzzuweisung. Empfehle lieber für das Mittagessen draußen das Strandnahe Restaurant des Hotels zu nutzen dort is auch die Kleiderordnung lockerer und weniger besucht. Weniger Auswahl als im Restaurant innen aber ausreichend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Lief soweit alles zügig ab. Kellner steht bemüht. Animations Team auch


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Dringend Renovierungsbedürftig , Platten am Pool locker von Wasser unterspühlt teilweise Ecken abgebrochen , stehen hoch so das man sich verletzen kann besonders Gefährlich für Kids, Liegen verrostet, Poolbar platzt überall die Farbe ab. Liegen werden hier morgends schon um 6 Uhr reserviert. Wirlpooldüsen seit 7 Tagen Kaputt. Fliesen Im Pool lösen sich .


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand ist ok bis auf die Tatsache das teilweise sehr viel Plastikmüll am Meer liegt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sven, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, darunter die Probleme mit dem Bargeruch, der Verfügbarkeit des Aufzugs, der Zimmerausstattung und der Belüftung des Restaurants. Ihre Kommentare sind uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie ein noch angenehmeres Erlebnis haben. Mit freundlichen Grüßen,