- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach 5 Tagen Schmuddel und mehrmaligem Nachfragen etwas besser geworden aber maximal hat es 3 Sterne verdient. Sehr langweilige Animation unsauber und dazu noch Ungezieferbefall weswegen auch das Zimmer gewechselt wurde. Eigentlich sollte man eine Entschädigung verlangen bei diesem Preis !!
Sehr unsauber, TV Empfang gleich Null, Um Toilettenpapier muss man 3 mal betteln, Alles in Allem sehr sehr unsaubere Zimmer, teilweise sogar mit Ungezieferbefall. 3 Tage fast gar nicht geschlafen weil jedes mal wenn mnan dachte es wäre jetzt gut ein neues Krabbeltier über die Bettdecke lief.
Essen war vielseitig, ab und zu etwas fad, kann man aber mit Salz und Pfeffer verfeinern, wenn man denn nach 4 mal fragen welches bekommt. Wenn man etwas mit Trinkgeld "spielt" kann der ein oder andere Kellner sehr sehr gut sein und man bekommt auch einen Tisch ;)
Bis auf 3 Kellner die auch wissen was sie tun waren die meisten eher unfreudlich oder haben die Bestellung einfach 2-3 mal schlichtweg vergessen.
Der Hafen von Kantaoui ist in 10 Minuten zufuß erreichbar und sehr zu empfehlen. Kaufen sollte man NUR in Läden die Preise dran stehen haben. Auf keinen Fall woanders. Fahrt vom Flughafen zum Hotel sollte 20 Minuten betragen waren aber dann knapp 3 Stunden :( Wegen Stau und Nachzüglern die nicht kamen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn man "raus" geht bekommt man die Angebote für ein Drittel des Preises wie im Hotel. Am Strad war OK, Paragliding, Jetski sind OK vom Preis und Leistung Die Animation im Hotel war sehr öde und eintönig, mitten in der guten Laune Phase wurde einfach abgebrochen oder ganz beendet was sehr langweilig war. Da bin ich anderes gewohnt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese sorgfältig prüfen, um unsere Leistungen und das Gästeerlebnis weiter zu verbessern. Wir setzen alles daran, allen unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen