Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Verbesserungen schaffen
4,5 / 6

Allgemein

Es ist im ganzen ein schönes Hotel, die Lobby sieht toll aus. Auch die Restaurants und der Poolbereich ist schön. Im Poolbereich wären neue Schirme angebracht, da sehr viele zerrissen sind. Die Plastikliegen sowie viele Metall Liegen sollten ausgetauscht werde , da diese kaputt sind und ein Verletzungs Risiko darstellen. Wenn die von mir angebrachten Anregungen umgesetzt werden, komme ich gern wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Mit Beistellbett war es zwar etwas eng, allerdings ist man ja überwiegend nur zum schlafen im Zimmer. Die Schränke sollten dringend getauscht (veraltet) werden und im Schrank sollte es mehr Ablage und weniger Platz für Kleiderbügel Wäsche geben (20 Stück). Mobiliar ist allgemein veraltet, wäre was frisches besser. Matratzen waren super. Auf dem Balkon sollte man noch mehr Möglichkeiten schaffen um Wäsche aufzuhängen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gab für jeden etwas und viele verschiedene Sachen. Leider sehr oft Leber ( die ich zwar gern esse, aber nicht jeden Tag). Bei bestimmten Stationen musstest Du dich in der Schlange anstellen (wie beim Lidl, nur längere Wartezeit). Für das Innen Restaurant gab es zwei Zeiten beim Dinner (zu wenig Plätze), war nicht so toll. Geschmacklich war das meiste absolut in Ordnung. Der Service war grottenschlecht, Ständig sind den meisten Kellnern irgend welche Besteckteile beim abräumen auf den Boden gefallen(sollten mal geschult werden), wenn Porzellan, Glas oder aus einer Palme was auf den Boden gefallen ist, hat es keinen Interessiert und wurde nicht weggeräumt. Einigen Kellnern war jeder zusätzliche Handgriff zu viel. Wir haben uns immer in dem Bereich bei dem besten Kellner Moetas hingesetzt. An diesem Kellner können sich alle ein Beispiel nehmen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Sehr unterschiedlich. Algerische Gäste wurden bevorzugt. Wir waren drei Familien die sich im Urlaub kennengelernt haben. Da wir alle zusammen essen wollten, mussten Tische zusammengestellt werden. War dem einen oder anderen Kellner zu viel, bestellte Getränke wurden vergessen, Tische wurden nach Beendigung des Essens lange oder auch gar nicht abgeräumt. Ständig war man auf der Suche nach Salz und Pfeffer Streuer. Verständigung in Deutsch war oft sehr mühsam.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

parasailling, Fisch&Spa und eine Quad - Tour


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Beide Pools waren soweit in Ordnung und wurden von den Poolmitarbeitern täglich gereinigt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Leider zu viel Verkäufer, die Ihre Waren verkaufen wollten. Parasailing für den Preis zu kurz (120Dinar für 5 Minuten) Leider zu viele Quallen in dem Schwimmbereich. Sonst war der Strand gut


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:61-65
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre wertvollen Anregungen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lobby, die Restaurants und der Poolbereich gefallen haben. Ihre Anmerkungen zu den Pool-Schirmen und Liegen haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie bei unseren zukünftigen Verbesserungsmaßnahmen berücksichtigen. Wir danken Ihnen auch für Ihre Hinweise bezüglich der Zimmerausstattung und des Services im Restaurant. Wir setzen alles daran, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern und werden Ihre Vorschläge in unsere Planungen einbeziehen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,