Am Anreisetag nicht die gebuchte Zimmerkategorie erhalten. Extreme Ruhestörung von ca. 0.00 bis ca. 3.00 Uhr früh durch Outdoor Lounge/Club gegenüber vom Hotel (externer Anbieter). Total verschmutzter Strand (evtl. nach Sturm), keine Anstalten von Seiten des Hotels zumindest einen Weg zum Meer sauber zu machen, erst nach Nachfrage an der Rezeption wurde eine Lücke sauber gemacht. In der Beschreibung steht: incl. Minibar, es waren aber lediglich immer nur zwei Flaschen Wasser am Zimmer, auf Rückfrage an der Rezetion wurde dies so bestätigt. Das Bad/WC waren sehr veraltert. Die Bademeister reservieren täglich morgens um 6 Uhr Liegen für bestimmte Gäste(ein Gast erzählte uns, er zahlt am 1. Tag „Liegenmaut“, dann läufts den ganzen Urlaub), so das um ca. 6.30 Uhr schon die dreiviertelten Liegen an den Pools belegt waren. 70 % der Hotelangestellten möchten für Ihre Dienste bezahlt werden ( und das schon vorab). Der Indoorpool war ohne Wasser. Am Pool führten sich manche Gäste unmöglich auf, kein Bademeister hat was gesagt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dobi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Dobi, Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Wir bedauern das Problem mit der Zimmerkategorie, die Ruhestörung und die Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit. Ihre Kommentare werden gebührend zur Kenntnis genommen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Seien Sie versichert, wir nehmen diese Angelegenheiten ernst und werden uns darum kümmern, das Gesamterlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie zu einem besseren Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße,