Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Dieses Jahr war alles anders!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Meine Schwester und ich hatten zwei Einzelzimmer vom 04.06. bis zum 18.06.2025 im Marhaba Salem gebucht. Das Einchecken in die gewünschten Zimmern usw. ging relativ reibungslos. In Tunesien ist eine Touristensteuer von rd. 35 € im Hotel zu zahlen, für Strandtücher wird eine Kaution hinterlegt und der Safe im Zimmer ist kostenlos. Wir waren schon ein paar Mal in dem Hotel, weil es für einen Strandurlaub ideal gelegen ist (wunderschöner Sandstrand, gutes Essen und sehr freundliches Personal). Dieses Jahr war jedoch alles anders! Bereits am ersten Urlaubstag hatte meine Schwester einen Unfall. Sie stürzte und hatte einen komplizierten Bruch der Kniescheibe, deshalb musste Sie in die Klinik und sich noch am gleichen Tag einer OP unterziehen. Unabhängig von den ganzen Unannehmlichkeiten, Formalitäten (Auslandsreisekrankenversicherung unbedingt notwendig) usw. möchten wir uns hier nochmal ganz herzlich bei May bedanken; Sie ist für die Gästebetreuung des Hotels zuständig. Sie hat von Anfang an alles mit organisiert, übersetzt und war jederzeit per WhatsApp erreichbar. Nach vier Tagen Krankenhausaufenthalt wurde meine Schwester wieder ins Hotel gebracht, wo Sie dann von allen sehr gut versorgt worden. Besonders die Damen an der Rezeption Frau Anissa, Frau Noura und der Gepäckträger haben immer Ihre Hilfe angeboten. Vielen Dank! Wir würden das Marhaba Salem jedenfalls weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ilona, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz der schwierigen Situation mit dem Unfall Ihrer Schwester die Betreuung durch unser Personal, insbesondere May sowie unsere Rezeptionistinnen und den Gepäckträger, so positiv erlebt haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Marhaba Salem begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen