Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • April 2025
Ein freundliches Hotel mit freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel mit einem Team, das alles daran setzt, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten – sei es an der Rezeption, am Pool, am Strand oder in den Restaurants. Besonders Anissa von der Rezeption ist stets hilfsbereit und denkt gerne mit dir mit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Im Laufe der Jahre etwas in die Jahre gekommen, aber alles funktionierte einwandfrei – verschiedene deutsche Sender waren verfügbar, und auch ein Kühlschrank war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Es gibt immer etwas für jeden, aber die Tischanordnung ist nicht besonders praktisch. Auch die feste Tischzeit und -zuweisung entsprechen nicht ganz unserem Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Rezeption

    Alle Mitarbeiter sind stets hilfsbereit – von der Rezeption bis zum Pool, wo die Liegen für dich bereitgestellt und die Kissen gebracht werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert weniger als 30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen

    Wassertemperatur

    • kalt

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unser Team Ihre Erfahrung angenehm gestaltet hat. Besonders danken wir Ihnen für die Erwähnung von Anissa und ihrer Hilfsbereitschaft an der Rezeption. Wir schätzen auch Ihre Anmerkungen zum Zimmer und werden diese für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Es freut uns, dass unser Service, das Essen und das gesamte Hotelerlebnis Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Vorschläge nehmen wir gerne auf und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen,