Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke und Chris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3 Wochen • Strand
Nächstes Jahr wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir erlebten im November einen dreiwöchigen gelungenen All inclusive Erholungsurlaub in einer gepflegten, begrünten und großzügigen Hotelanlage, in der alle zum Resort gehörenden Hotels mit ihren Restaurants, Bars, Pools, Sport-, Spiel- und Wellnesseinrichtungen genutzt werden konnten. Wunderschön gelegene Strandbar mit Grill und Mittagstisch. Genügend Liegen und Auflagen an Pool und Strand vorhanden. Sehr angenehme, unaufdringliche Animation mit genügend Angeboten. Tolles Abend-Show Ambiente am beleuchteten Pool mit täglichem, abwechslungsreichem Programm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber die Matratzen und die Sauberkeit ließen nichts zu wünschen übrig. Im Bad ist eine Badewanne zum Duschen Standard.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches, vielfältiges und abwechslungsreiches Buffet. Hervorzuheben sind das Angebot an tunesischen Gerichten und, dass Fleisch, Fisch, Teigwaren und Eier direkt vor den Augen der Gäste frisch zubereitet wurden. Das Buffet wurde ständig nachgefüllt. Kellner und Köche waren sehr freundlich. Erwähnenswert die sehr schöne Außenterrasse des Gastronomiebereiches, die wir selbst sehr gerne zum Frühstücken genutzt haben.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice und Service allgemein waren sehr gut, jedoch war der angepriesene Waschraum zum Selber Wäsche waschen nicht vorhanden. Ein Wäscheservice konnte gegen Entgelt über den Zimmerservice genutzt werden. Beim Personal Geldscheine in Münzen umzuwechseln, war fast nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 16 km vom Flughafen Monastir entfernt. Es liegt im Randgebiet der 200.000 Einwohner zählenden Stadt Sousse, die einige Sehenswürdigkeiten zu bieten hat und sowohl mit Taxi und Bus erreichbar ist. Mit den Taxifahrern sollte man den Preis im Voraus ausmachen bzw. auf eingeschaltetes Taxometer bestehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reichlich vorhanden, von Gymnastik über Boule, Bogenschießen, Dart, Volleyball, welche zu festen Zeiten der Animation angeboten wurden, bis hin zu Tennis, Basketball, Minigolf, Tischtennis und Billard in Eigenregie. Außerdem Kinderspielplatz, Poolrutschen und Fittness-Center. Disco jeden Abend ab 23.30 in Extra-Gebäude, aber ohne Freigetränke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke und Chris
    Alter:56-60
    Bewertungen:1