- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren dieses Jahr erneut in diesem Hotel,letztes Jahr um die gleiche Zeit, leider waren wir diesmal enttäuscht....angefangen von den schon ziemlich abgewohnten/ verranzten Möbeln im Zimmer ..... 😞 😞😓 Klar das der Standard in solchen Ländern anders ist,aber sowas habe ich selten gesehen,war schon in vielen Ländern gast....4 ×××× sieht anders aus.... Das Personal war auch einfach viel zu wenig, im Gegensatz vor einem Jahr, insbesondere Kellner.....man bekam nur Getränke mit genügend Motivation in Form von Trinkgeldern....wie üblich war das für uns eh selbstverständlich, da der Lohn der Angestellten sehr gering ist....diesmal war das trotz Trinkgeld Mangelware. Die Sauberkeit,das Essen war schon im guten Bereich zu bewerten.
Sehr alte verwöhnte Möbel, ziemlich kleine Zimmer... 3 bett Zimmer keine sitz Möbel abgesehen von einem wackeligen Stuhl... TV Empfang sehr schlecht,in meinem Zimmer 3 Sender, am Tag darauf kein Empfang usw bei meinen Freunden 3 Zimmer weiter alles super 12 Programme....4 Tage täglich mich an Personal gewannt,aber hat nix gebracht...achja die letzten 2 Tage 0 Empfang 😞😞😞
Täglich frisch und Abwechslung im Essen,war für jeden was dabei
Zuwenig Personal, Anliegen wurden nur mit murren oder Schulter zucken beantwortet...
Wenig Möglichkeiten zum Bummeln,Sehenswürdigkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überteuerte Angebote, entsprachen nicht den im ausliegenden Buch....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir schätzen Ihre fortwährende Treue und bedauern, dass Ihre Erfahrung in diesem Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu den Möbeln in den Zimmern und der allgemeinen Sauberkeit wurden zur Kenntnis genommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Einrichtungen zu modernisieren und sicherzustellen, dass unsere Gäste eine angenehme Erfahrung haben. Auch Ihre Bedenken hinsichtlich der Verfügbarkeit des Personals und des Servicelevels nehmen wir ernst. Ihr Feedback hilft uns, Bereiche zur Verbesserung zu identifizieren, und wir setzen uns dafür ein, unseren Service zu verbessern, um die hohen Standards zu erfüllen, die unsere Gäste erwarten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Speisenangebote als frisch und abwechslungsreich empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine angenehmere Erfahrung bieten zu können. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine positivere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,