Alle Bewertungen anzeigen
Silke Miller (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3 Wochen • Strand
Nichts ist wie es war .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nichts ist wie es war Das Essen und die Organisation hat sehr Nachgelassen. Essen teilweise kalt und nicht mehr so abwechslungsreich wie früher. Tischkarten verschwinden und Tische werden anderweitig vergeben. Royal Gäste essen zu Abend im Salemrestaurant ,das schon zu klein ist um alle Salem Gäste optimal unter zu bringen. Es gibt zu wenig Kellner. Es ist ein wunderschönes sauberes Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer gut ausgestattet. Der Strand sauber. Ideal für Familien mit Kinder. Nur halt stellenweise zu wenig Platz in der Hochsaison.


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber Fein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat stark nachgelassen. Es ist teilweise Kalt. Das Restaurant ist überfüllt, lange Schlangen am Buffet.


    Service
  • Gut
  • Personal versucht einem alle Wünsche von den Augen abzulesen. Nur leider ist das gute Personal ,zum Teil nicht mehr im Hotel und die verbliebenen geben Ihr bestes um den Mangel aufzufangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt von Monastir zum Hotel dauert etwa eine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation den ganzen Tag für jeden was dabei. Fitnesstudio,3 Pools,1 Kinderpool und ein Hallenbad. Tennisplatz,Fussballplatz ,Minigolf und vieles mehr. Abendunterhaltung ist auch täglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke Miller
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke Miller, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, die Sauberkeit des Hotels, die Zimmerausstattung, den Strand und unser Animationsangebot genossen haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und werden unser Bestes tun, um den Aufenthalt unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen