Das Hotel ist neu und moderner, als das Schwesternhotel Marhaba Royal Salem, welches ebenfalls mit auf der Anlage ist. Generell wirkt es groß, hell und sauber.
Wir hatten in diesem Urlaub ein Zimmer mit Terrasse und was für meine Oma super war, eine ebenerdige Dusche. Wobei es kein Problem ist in diesem Hotel mit Gehhilfe voran zukommen, da es sowohl Treppen/Fahrstühle, als auch abgesenkte Wege gibt. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Vor allem, wenn man den Zimmermädchen etwas Geld oder eine Tafel Schokolade hinlegt geben sich sich noch mehr Mühe mit Rosenblättern, Schwänen etc.
Das Essen variiert täglich, also die Standardsachen, wie Reis, Pizza, Spaghetti etc bleiben aber ansonsten gibt es immer was Neues. Auch für die Kleinen gibt es Eis und Kuchen. Wir waren im September, da gab es abends zwei Essensdurchgänge. Einmal von 18.30 Uhr- 19:30 Uhr und von 20:00Uhr -21:00Uhr, dabei würden wir den ersten Durchgang empfehlen, da weniger los ist und man eher in Ruhe essen kann
Das Personal spricht überwiegend gut Deutsch oder Englisch. In diesem Urlaub hatte ich ein paar Fragen bzgl meiner Abholzeit, aber die Rezeption klärte alles und ich sollte in einer Stunde wiederkommen. Unser Lieblingskellner ist ein großer, dünner, grauhaariger Mann. Er ist sehr aufmerksam und super lieb, jedes Mal, wenn wir da sind, ist es eine Freude ihn zu sehen.
Das Hotel liegt genau zwischen Sousse und Port El Kantaoui und man kann jeweils mit dem Taxi schon für 4 Dinar dahin fahren. Vor dem Hotel gibt es das Mio Mondo, da kann man mal außerhalb einen Milchshake trinken gehen oder etwas essen. Ansonsten gibts es 100 Meter weiter das Palm Center, wo es alles Mögliche gibt, von Kosmetik bis Kleidung über Wohnungsaccessoirs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt auf dieser Anlage insgesamt vier Pools, eins davon ist Süßwasser und eins mit Rutschen. Am Pool, als auch am Strand gibt es während des Tages Aktivitäten, wie Bogenschießen oder Boccia oder Volleyball. Abends gibt es Programm, wie Cabaret-Show, Karaoke, Live-Musik, Fakir- Show etc. Dabei finden wir besonders gut, dass die Animateure nicht aufdringlich sind oder nerven. Am Liebsten sind uns Omar, Nadia und Pikatchu, die machen wirklich eine super Arbeit.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Victoria |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |

