Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Erholungsurlaub in der Sonne
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr familiär. Sehr übersichtlich. Großer Pool. Kaputte Liegen, verschimmelte Beistelltische, für die ganzen Liegen am Pool ca. 60 nur 4 Sonnenschirme vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr sporadisch eingerichtet, es gibt kein Zimmertelefon, ein kleiner Fernseher mit 3 deutschen Programmen, an der Wand fehlen die Abdeckungen der Stromdosen. Badezimmer: Dusche unter aller Kanone, es gibt für den Duschschlauch keine Halterung, das Wasser läuft nicht ab, wenn man Glück hat kommt warmes Wasser zum Duschen. Der Fön wo zur verfügung steht, stand vor Dreck. Der Kleiderschrank hat gemüffelt und modrig gerochen. Was wir beobachtet hatten das die Putzfrau die Handtücher sich anschaut und je nach sauberkeit wieder ins Bad legt, auch wenns nicht die eigenen waren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war nicht abwechslungsreich. Frühstück Wurst und Käse, 3 verschiedene Marmeladen, wenn die Butter aus war, gab es keine mehr. Der Kaffee hat auch zu wünschen übriggelassen. Mittagessen gab es die ganze Woche meistens immer das gleiche, einstige abwechslung zu den tiefgefrorenen Hachfleischsticks war einmal mit Reis oder mit Nudeln oder Kartoffeln. Salatauswahl war auch nicht besser. Einzigstes Obst waren Äpfel große Plaumen oder Birnen oder auch gar nichts. Abendessen dasselbe wie mittags( tiefgefrorene Hackfleischsticks) oder gekochtes Hühnchen wo die Knochen noch drin waren, daß eine einzige Spukerei war. Oder es gab Fisch, aber keine alternative für jemanden der kein Fisch mag. Salat immer das gleiche. Nachtisch es gab für ca. hundert Gäste 15 Pudding oder mal wieder Äpfel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist zwar freundlich, kann sehr schlecht deutsch. Sind sehr eifrig die Tische abzuräumen. Nach dem Abendessen, egal ob mann noch am Tisch sitzt, werden einem die Tischdecken weggenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand sind ca. 300 m, er führt über einen schmalen Weg, der auf die eigentliche Strasse zum Strand führt. Die Strasse führt an geschlossene und heruntergekommene Läden vorbei. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist ca. 10 Min. zu Fuß an der Strasse entlang.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Abschnitt der zu dem Hotel gehört, es gibt dort viel zu wenig Liegen und die wo vorhanden sind, sind zum Teil defekt. Man darf grundsätzlich kein Essen und kein Trinken mit an den Strand nehmen sondern muß dort gekauft werden, trotz das man All Inclusiv gebucht hat. Der Strand an sich ist sauber, Sportangebot ist auch gut, aber teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1