- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigentlich schönes kleines Hotel bei dem aber speziell der Service für diesen hohen Preis sehr dürftig war. Wir hatten Halbpension gebucht. Überwiegend waren italienische Gäste im Hotel. Eigener Hotelskibus. Skikeller mit beheizten Schuhschränken Für uns steht fest, daß wir dieses Hotel nicht mehr aufsuchen werden. Es werden zu dieser Jahreszeit wirklich sehr hohe Preise verlangt, die einfach nicht für dieses Hotel mit diesem Service angemessen sind.
Zimmer war großzügig, sauber und sämtliche Armaturen waren neuwertig. - kein deutsches Fernsehen - siehe Rubrik Service - kein Haarföhn - bei Betrieb des Aufzugs flackerten sämtliche Lichter - bei einem Mal hatten wir für ca. 30 min kein warmes Wasser - Zimmertelefon war defekt- und es war auch niemand daran interessiert, es zu reparieren - Zimmer ist sehr hellhörig
Das Abendessen war eigentlich immer sehr gut. Man konnt normalerweise am Vorabend aus zwei verschiedenen Gerichten wählen - aber siehe Service! - Italienisches Frühstück, also eher klein und oft war das Buffet leer. Ab ca. 23.00 Uhr hat die Bar im Keller geöffnet, welche schön mit einem offenen Feuer in einer Nische gestaltet ist. Günstige Getränkepreise.
Eigentlich hätte dieses Hotel alles für einen guten Service. Leider wurden sämtliche Servicetätigkeiten sehr dürftig durchgeführt: Hotel-Skibus: von vier Versuchen konnten wir Ihn nur zwei mal nutzen, da er nicht zur festgelegten Uhrzeit erschien. Nach langer Wartezeit mussten wir bei den zwei anderen Versuchen den öffentlichen Bus nehmen. Ist eben sehr ärgerlich, wenn man extra auf den Hotelbus wartet! Fernseher: Leider konnten wir mit dem "Minifernseher" nur ein deutsches Programm empfangen, auf dem die ganze Woche ein Opernspecial kam. Die anderen deutschen Programme konnte man leider nur hören, da das Bild zu stark verzerrt war. Da das Hotel wirklich in der absoluten "Pampa" ist und wir auch mal mit einen Schlechtwettertag rechnen mussten, wurde dies mehrmals von uns reklamiert. Antwort, ob schon danach geschaut wurde oder nicht, bekamen wir nie. Wir denken auch, daß überhaupt nicht danach geschaut wurde, da die Fernbedienung immer am selben Ort lag, an der wir sie abgelegt hatten. Abendessen: Das Essen findet eigentlich täglich um 19.30 Uhr, also zu einer festen Uhrzeit statt. Am zweiten Tag war uns dann klar, daß man vor 20.15 Uhr es gar nicht versuchen muß. Wer nicht gerne vor dem Speisesaal wartet, sollte besser um 20.30 Uhr kommen. Bei einem Menü erklärten wir dem Ober, daß wir keinen Fisch möchten. Wir bekamen dann bei den nächsten drei Gängen einfach gar nichts mehr. Dies bedeutete, eine Wartezeit von ca. 1,5 Stunden. Während den Weihnachtsfeiertagen war anscheinend die ganze Verwandt- und Bekanntschaft auch im Hotel zu Gast. Man kam sich deswegen ständig wie das "fünfte Rad am Wagen" vor.
Gute Lage ca. 15 min. mit dem Skibus zur Marmolada. Zum öffentlichen Skibus sind es ca. 700 m, leider muß man 100 m davon auf der Straße gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
mit dem Skibus 15 min. zur Marmolada
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi & Tobi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |