- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein furchtbar chaotischer Ablauf in der Lobby und beim Check in. Dauer 30 Minuten. Zimmer nicht in der gewünschten Lage und Ausstattung. Angeblich ausgebucht, kein Tausch möglich. Im Zimmer Safe kaputt. Plötzlich am nächsten Tag ein anderes Zimmer frei.... also alles wieder einpacken. Das neue Zimmer war genauso. Wieder nicht der gewünschte Betttyp. Dafür jetzt Erdgeschoss direkt vor dem Kinderpool. Wasserhahn im Bad tropft. Lampe defekt. Im italienischen Restaurant war der Service unterirdisch. Essen ungewürzt, sonst ok. Boarding Pass drucken dauert 5 mails und 5 Stunden. Der GM hat uns dann zwar eine gewisse Kompensation gegeben und wir durften bei insgesamt 6 Tagen nach 3 Tagen zum 2. Mal umziehen. Plötzlich gab es ein Zimmer mit Blick auf das Meer. Danach war es dann wirklich ungefähr so, wie ich es erwartet hatte. Nachdem der halbe Urlaub um war. Loben muss ich den Spa-Bereich. Massage war sehr gut und tolle Atmosphäre. Essen im Seafoodrestaurant super, genau wie der Service. Man hat dich ja Mühe gegeben. Aber schon beim Waschmittel heißt es ja, Mühe allein genügt nicht. Daher kann ich das Hotel insgesamt nicht guten Gewissens weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 644 |