phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Regina (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Für Klassenfahrten geeignet

4,3/6
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Die Duschen sind unterschiedlich groß, aber sauber. Das Essen war gut. Auch Schüler kamen damit gut klar. Auf besondere Wünsche (Vegetarisches Essen o.ä.) wurde gut eingegangen. Das Personal war sehr zuvorkommend. Sowohl die Reinigungskraft Stephania als auch Edmund an der Rezeption und beim Essensservice waren sehr zuvorkommend und freundlich, haben auftretende Probleme sofort erledigt und uns zwischedurch mit Esspresso versorgt. Um uns zu verstehen wurde im Zweifelsfall ein technischer Übersetzer zu Hilfe genommen.
Man sollte aber schauen, ob die Latten der Lattenroste vollständig sind, damit nicht weitere herausgedrückt werden. Am besten gleich Bescheid sagen. Vielleicht investieren Laura und Fabiana auch in neue Lattenroste. Das würde sich lohnen.

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Mehr als 4
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich