- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotelstandard entspricht nach dt. Kategorisierung eher drei Sternen. Das Zimmer (wir waren 1 Erw., 1 Kind - Single-mit-Kind-Buchung war nicht möglich) ist ausreichend groß, Badezimmer ebenso, kleiner Ankleideraum mit Regalen etc. sehr praktisch. Balkon eher ein Witz, weil sehr klein. Als Wäschleine diente eine Schnur, die am einen Ende um die Glühbirne der Balkonleuchte und am anderen Ende kunstvoll um die Balkonbrüstung befestigt war. Zwei Badehosen konnte sie aushalten, Handtücher besser nicht riskieren. Möbel ok. kein Zimmersafe. Bettwäsche wurde nur 1x gewechselt (7 Tage Aufenthalt), Handtücher nach Bedarf, wenn sie auf dem Boden abgelegt wurden. Die Handtücher rochen seltsam und sahen immer schon leicht schmuddelig aus. Auf einem frischen Handtuch hingen Staubflusel und Haare. War der Reinigungskraft beim Aufhängen vielleicht nur auf den (offenbar nicht sehr sauberen) Boden gefallen und ist einfach nur wieder hingehängt worden... Ich fand es jedenfalls ekelig. Armaturen/Waschbecken etc. fleckig, insgesamt wirkte das Bad schlecht geputzt, so als wäre man mal schnell mit dem vom Gast schon benutzten Handtuch durch Dusche, Waschbecken und über die Toilette gewischt. Ablageflächen im Bad staubig. Im Zimmer ebenso, Telefon war schon beim Einzug mit Staubschicht bedeckt, die auch die Woche über schön liegen blieb. Minibar leer, kann aber auf Wunsch aufgefüllt werden. Befand man sich im Ankleideraum, hat man jedes Wort der Gäste im Nachbarzimmer verstanden. Im Flur und im Zimmer seltsamer, widerlicher Geruch, so dass man am besten rund um die Uhr die Balkontür offen ließ. Klimaanlage ok. Restaurants: Angebot mäßig abwechslungsreich, z. B. gab es zum Frühstück nur 1 Sorte Wurst und 1 Sorte Käse, 1 Sorte Brötchen. Essen mittelmäßiger Geschmack. Von den nur zwei Kaffeeautomaten war meist 1 defekt, längere Schlangen also beim Kaffeeholen. Frühstück gab es erst ab 7: 30, so dass man bei früherem Aufbruch zu vom Reiseveranstalter organisierten Ausflügen sich nur einen Automatenkaffee und Zwieback gönnen konnte. Bei gebuchter Halbpension und drei Ausflügen war das in den 7 Tagen etwas ärgerlich. Personal: an Rezeption (meist) englischsprachig, im Restaurant/Bar eher nur des Italienischen mächtig. Wenn man selbst Italienisch spricht, hat man gute Chancen, freundlich und zuvorkommend bedient zu werden. Ansonsten hatte ich das Gefühl, dass man nicht wirklich ernst genommen wird. Gläser im Restaurant mit Wasserflecken, wirkten schmuddelig, Tellerstapel am Buffet oft noch feucht. Nirgendwo liegen (entgegen der Hotelinfo) Preise für Getränke, Eis usw. aus. Lage in einem reinen Badeort, schöner, sauberer Strand und sehr gepflegter Pool. Insgesamt ist die Anlage schon etwas älter und teils etwas abgenutzt, wenn auch einiges in letzter Zeit offenbar renoviert wurde. Ausreichend Liegen/Schirme am Strand vorhanden, jedoch keine Poolhandtücher erhältlich, also einige Strandtücher einpacken. Sehr schöner großer Garten, den man leider nicht betreten darf (!?). Überwiegend italienische Gäste, Russen, nicht ganz so viele Deutsche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |