Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Durchgangshotel zum Start nach Key West
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in ruhiger Lage direkt an einem Hafen von Key Largo. Grillplatz und großer Pool im Hotel dabei. Hotel ist in 2 Gebäudekomplexe aufgeteilt. Parkplatz vor dem Hotel vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurde zu viert belegt und war von der größe her gerade noch akzeptapel. Es war auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei unserer Rundreise hatten wir hier ein Frühstück mit der wenigsten Auswahl. Das Frühstück war dem amerikanischen Standard angepasst, jedoch gab es kein Joghurt oder auch kein Waffeleisen. Das angebotene Essen war aber gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße zur Hauptstraße direkt an einem Hafen von Key Largo. Fast-Food Ketten in der näheren Umgehung vorhanden. Es gibt aber auch eine Hafenbar/-restaurant. An unserem Abend sogar mit Live-Musik und sehr schön vom Pool aus zu hören und zu sehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:46