Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr ruhige Lage, nicht alles in top Zustand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Typisches Amerikanes 3 Sterne Hotel. Nicht alles ist in Top-Zustand, es müßte mehr auf den Zustand der Einrichtungen geachtet werden, Balkontüren, die sich kaum öffnen lassen, dreckiger und kaputter Belag auf dem Balkon, das muss nicht sein. Sauberkeit in Ordnung. Frühstück je nach Veranstalter evtl. inkl.. Pool vorhanden. Vorwiegend Amerikaner, vereinzelt Europäer. Parkplatz am Hotel inkl.. Unbedingt Marina View nehmen und Frühstück. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältniss stimmt nicht, aber aufgrund der Lage zahlen die Amerikaner die hohe Preise ohne zu zucken. Wir hatten eine schöne Zeit, die Nähe zum Flughafen war gut, wir wurden nicht durch Fluglärm gestärt, auch nicht bei geöffneter Balkontür. Wer über den teils schlechten Zustand hinwegsehen kann, wird hier ein paar nette Tage verbringen können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ja die Zimmer, das ist so ein Thema für sich. Alle waren sauber und geräumig. Wir haben trotzdem drei Anlaufe gebraucht, bis alles i. O. war. Balkontüren, die kaum geöffnet werden können, tropfende Wasserhähne (das nervt bei Nacht), Lampen die flackern, Balkons mit verdrecktem und kaputtem Belag... Hier müßte regelmäßiger am Zustand der Einrichtungen gearbeitet werden. Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Kühlschrank auf Nachfrage. Safe an der Rezeption. Klimaanlage (kann ausgechaltet werden). Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frühstück ausprobiert (weil inkl.) und waren positiv überrascht, diverse Sachen vom Büffet und zusätzlich a la carte Eier, Saft und vieles mehr. Allerdings braucht man Zeit, da die Küche nicht auf Schnelligkeit getrimmt zu schein scheint. Auch hier sehr freundliches Personal, aber scheinbar mehr Hilfskräfte (wie in den USA oft üblich). Zusammengefasst: wenn im Preis enthalten, ist das typisch amerikanische Frühstück zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal spricht englisch, z. T. spanisch aber kein deutsch und ist sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Als wir beim Einchecken dreimal das Zimmer nicht akzeptierten, war das kein Problem. Es gibt einen Waschsalon, einen Kiosk, W-LAN in der Lobby kostenfrei, auf den Zimmern kein Empfang. Zimmer wreden täglich gereinigt, soweit in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Marina. Flughafen LAX 10-15 Minuten mit dem Auto. Nur wenige Restaurants zu Fuss erreichbar, mit dem Auto besser, aber mind. 10 Minuten Fahrzeit. Einkaufen und Unterhaltung - Fehlanzeige. Nächster Strand 10 Minuten mit dem PKW, Achtung: Parkuhren immer befüllen, es wird streng kontrolliert! Ausflüge: alles geht, das typische LA-Programm mit dem PKW.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:101