- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel liegt am Ende der Welt. Waren mit einer Reisegruppe hier. Die elektronischen Schlüssel mußten in den 6 Tagen mindstens 1-3 mal ausgewechsellt werden. Weg zur Rezeption (da Zimmer im Nebengebäude ) ca 60m einfach. Im Zimmer keine Zahnbecher. Der Safe war am 4 Tag nicht mehr absperrbar und wurde trotz Reklamation nicht mehr repariert. Zum Frühstück gab es nur Brötchen die bereits 1 oder 2 Tage alt waren und 1 Sorte Wurst und Käse. Der Saft mußte aus Plastikbecher getrunken werden. Das Joghurt mit Suppenlöffeln gegessen werden. Auch Waren keine Kuchenlöffel vorhanden. Der Kaffe wurde am 1.Tag einzeln serviert bei ca 100 Gästen. Nach einer Reklamation wurden dann große Kaffeebehälter aufgestellt wo dann der Kaffee manchmal nur lauwarm war. Zum Nachtisch wurde 1x Obst gereicht die in der Schale sogar einen angefaulten Pfirsich enthielt. Ein 4**** Hotel habe ich mir anders vorgestellt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |