Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Hotel in ausgezeichneter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Aufgrund der Lage, des Preises und der Halbpension haben wir dieses Hotel ausgewählt. Ein Auto ist unerlässlich. Innerhalb von 3 Stunden kommt man in jede größere Stadt. Ajaccio 30 Min.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr einfach gehalten. Die WLAN Verbindung im Zimmer 411 hatte manchmal Lust, manchmal nicht. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Dem Zimmer sah man an, dass es vor nicht langer Zeit renoviert wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab immer ein Fischgericht und ein Fleischgericht mit Beilage. Die Vorspeise beinhalteten auch Scampi. Alles in Buffet Form. Es war zwar kein Gastronomisches Highlight, aber es war lecker. Das Frühstück ist typisch Französisch, also ohne Speck oder Ei bzw. Tierische Produkte. Dafür frische Croissants und warme Baguetes.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Man hat uns kostenlos Schirme gestellt. Und die Bedienungen waren sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Fährhafen Bastia zum Hotel dauert es einige Zeit. Die lange enge Zufahrtsstraße ist trotzdem annehmbar zu bewältigen. Die Lage am wunderschönen Strand. Der 1 Min Fußweg entfernte Supermarkt und die Entfernung zu Ajaccio sowie anderen wichtigen Zielen z.B. Schildkrötenpark, machen die Lage des Hotels perfekt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:14-18
    Bewertungen:5