Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

"Außen hui innen pfui" Min. 90% Italiener in allen Altersklassen. Für jeden qm und Komfort mehr ist ein Aufpreis zu zahlen, jedoch ist für diesen Preis dann sicherlich ein besseres Hotel zu finden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser 1. Zimmer war eine größere Abstellkammer (höchstens 9 qm) und genau über der Küche. Bei der Reklamation an der Rezeption bekamen wir zynisch zur Antwort, das Zimmer sei so gebucht und wir wüssten dann täglich, was es mittags und abends zu essen gibt. Es wurde uns ein größeres Zimmer jedoch nur mit Aufpreis von tgl. 16€ und zweimaligen Umzug angeboten. Dies wollten wir jedoch nicht, da man in 1 Woche Urlaub nicht 3x umziehen möchte. Letztendlich bekamen wir eine etwas größeres Zimmer mit winzigem Bad im Nebengebäude angeboten, was wir auch in Anspruch nahmen. Die Zimmer waren alle mit Klimaanlage, TV, Safe und Telefon ausgestattet. Möglichkeiten zum Wäscheaufhängen gab es allerdings nicht! Falls man eins der wenigen Zimmer mit Balkon möchte, muss man extra bezahlen. Die Zimmer waren alle sauber aber alt. Für ein modernisiertes Zimmer muss man auch extra bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein großes Restaurant mit fester Sitzordnung, kleines Salat- und Frühstücksbuffet ohne Abwechslung. 3-Gänge-Menue, bei Vor- und Hauptspeise jeweils 5 Wahlmöglichkeiten, bei Nachspeise Eis, Obst oder Kuchen. Qualität von sehr gut bis sehr schlecht alles dabei, Menge: eher für schwache Esser. Die Übersetzung der Speisekarte ins deutsche war allerdings teilweise äußerst mangelhaft und irreführend (z.B.: Spaghetti Carbonara (italienisch) / Spaghetti mit verquilte Eier (deutsch)). Tischdecken und Servietten wurden nur morgens gewechselt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant und an der Bar sehr freundlich, nett und sehr bemüht, deutsch zu sprechen. Rezeption eher unfreundlich, zynisch und als wir eine Reklamation hatten, waren sie der deutschen Sprache auf einmal nicht mehr mächtig und äußerst unhöflich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand direkt vorm Hotel, sehr positiv: reservierte Liegestühle im Reisepreis enthalten, somit ohne Handtuchlegen immer verfügbar. Große Einkaufsstraße direkt vorm Hotel, jedoch nicht störend (durch Lärm, etc.).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2