Alle Bewertungen anzeigen
Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Geizig, kleinlich, nicht familienfreundlich
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

hotel mit integriertem restaurant, ca 20 zimmer, 4 stockwerke, zustand gepflegt, sauber, vollpension, itliener, nicht familenfreundlich, bei 14 personen wurde trotz mehrfacher bitte und ausreichender tichanzahl keine 14er tisch zusammengestellt, man musste an zwei 7er tischen essen, bedingt durch die zusmmensetzung wurden eltern von ihren kleinen kindern seperat gesetzt, trotz erkennbarem alter und gehbeghinderung wurde er in bekleitung seiner frau am durchqueren des restaurants gehindert, er sollte außenherum gehen, dem hotel war der restaurantbetrieb wichtig, gäste mit vollpension hatten ja gebucht und konnten daher zweitrangig behandelt weren, keine fensterplätze zum meer, kein tisch im außenbereich 80 cent espresse, 1.60 capuchine, 1,60 1 liter wasser, 6.50 1 liter wein, das war ok


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zimmer ok, sehr hellhörig, stromversorgung: man betrat das zimmer mit dem zimmer schlüssel, an dem schlüssel war ein anhänger, welche in einen aufnahmeschlitz im innern das zimmers zu stecken war; nur dann brannte licht und die stecker ahtten strom! ansich ganz pfiffig um strom zu sparen! nur wie solle ich handy und laptob laden wenn beim verlassen des zimmer der strom weg war


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wir hatten vollpension, essen war von guter qualität, aber geringer menge. das salatbüfett war eine zumutung. auf grossen platten war wenig angerichtet, die platten wurden also häufig ausgewechselt, das nagebot wechselte je platte, aber es reichte auch immer nur für 2 bis 3 anstehenden gäste, "ständig" umkreisten 1 bis 2 "köche" das 5 platten um die darauf befindlichen salate immer auf neue zusammenzuschieben. ich habe ca. 5 löffel beilage auf einen teller erhalten indem ich 3 ! platten leerte, qulität der speisen ok, quantität nein, atmosphäre war hektisch, einer der beiden frühstückbedeinung (sie sollte die kaffe/tee/kakao-bestellung aufnehmen) ignorierte unsere zwei tisch vollständig


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich, keine zusammenstellung der tische, eine nachfrage zur kliamanlage (auf wusch und aufzahlung) wurde falsch und arrogant beantwortet, auskunft auf eine bestimmte straße in fano ! konnte nicht beantwortet werden (es gab keinen stadtplan mit alphabetischem namesverzeichnis), sonder nur das touristenfaltblatt, insgesamt empfand man sich als störrend und überflüsig, alles personal war auf den restaurantbetrieb abgestellt, die bedienungen (bis auf eine ausnahme) waren unfreundlich, häufig inkompetent (z.b. die bestellung eines kamillentees wegen magenbeschwerden) war ein langwieriger prozess


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • dies war ok, direkt am kiesstrand ohne trennung durch eine straße, das zentrum vom fano in 5 minuten zu erreichen, aber kein touristenort, die geschäfte hatten abends nur 3x die woche auf, und dann noch nicht alle, sonntags waren alle geschäfte zu, 2x die woche typischer italienischer krammarkt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    laut aushang sollte unbeschränkter internetzugang möglich sein; realität: nur bis 21.00 uhr!; nur 10 Minuten maximal! und nur mit vorheriger unterschrift; 2 liegestühle und schirm im preis inbegriffen, wasser war gut, kiesstrand und ein absatz machten den strand für kleine kinder weniger geeignet, keine weiteren angebote vom hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:3