Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nettes Haus mit familiärem Charakter
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes, familiär geführtes Hotel an der Hauptstrasse von Bardolino. Das Hotel wird von Gästen aller Altersklassen (viele Stammgäste) besucht; die Gäste sind überwiegend deutschsprachig. Für ein 2-Sterne-Hotel sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Eine HP wird nicht angeboten. Kostenloses WLAN und kostenloser Parkplatz am Haus werden bereitgestellt. Alles sehr sauber! Durchweg freundliches Personal - sehr nettes Betreiberehepaar mit guten Deutschkenntnissen. Die Parkplätze sind leider etwas knapp. Die Plätze hinter den Haus (untere Ebene) nicht ideal. Bushaltestelle ca. 100 m entfernt. Badestrand zu Fuß erreichbar. Die Chefin backt den Kuchen für das Frühstücksbuffet noch selbst! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis --> eigentlich hätte das Hotel einen Stern mehr verdient!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • normale Größe, zweckmäßig eingerichtet, Zimmer teilweise mit Balkon. TV, Fön, Telefon und Safe, WLAN (kostenlos) vorhanden. Relativ großes Bad - Toilette und Dusche/Badewanne sauber - täglicher Handtuchtausch


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Das Betreiberehepaar (mit sehr guten Deutschkenntnissen) steht jederzeit für Tipps zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse von Bardolino. Wer es etwas ruhiger haben möchte, sollte ein Zimmer zur Seeseite (etwas teurer) buchen. Man ist mit wenigen Schritten in der Altstadt von Bardolino und kann (abends) das Auto im Hotel stehen lassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:26