Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Ist das Geld nicht wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es handelt sich um ein 5 Sterne Hotel, das allerdings sein Geld nicht wert ist. Die ganze Aufmachung entspricht nicht dem, was man zu zahlen hat. Alles veraltet. Die Klimaanlage ist so laut, das man Nachts nicht schlafen kann, schaltet man diese aber aus, dann kommen die Moskitos und am nächsten Morgen ist man verstochen. Wir hatten das Hotel zu einem Festpreis gebucht und als wir dort ankamen, erklärte man uns, daß das der Preis ohne Steuern wäre. Wir bestätigten das Zimmer, sagten aber, das wir das schriftlich belegen könnten, daß es sich um einen Festpreis inkl. Steuern und Gebühren handelt. Das Personal war in diesem Moment echt überfordert und beharrte auf den neuen Preis. Wir druckten die Bestätigung aus und legten diese dem Personal vor. Der Angestellte war überfordert mit der neuen Situation, fragte seine Kollegin, die sich das auch nicht erklären konnte. Wir fragten nach dem " Manager of the Day ", daraufhin erklärte man uns, dieser sei nicht da. Erst nach 3 Std. tauchte dieser auf und versuchte sich erstmal dumm zu stellen, indem er die Bestätung las und sagte, er könne kein Deutsch ! Wir wiesen Ihn daraufhin, das die Buchung auf der zweiten Seite auch in Englisch sein. Daraufhin wurde ein weiterer Mitarbeiter geholt, der Englisch kann ! Nachdem dieser es dann gelesen hatte und seinem Chef erklärte, das unser Preis der richtige sei, wurde der Preis geändert. Es erfolgte kein Wort der Entschuldigung oder ähnliches !!! Soviel Inkompetenz haben wir bisher noch nie erlebt und wir sind sehr oft unterwegs !!! Fazit: 5 brasilianische Sterne entsprechen unserem europäischen Standard 2-3 Sterne, mehr nicht !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:82