- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Ruhe in der Nacht, der schöne Park, das wirklich große Hallenbad, die großen Zimmer und das ausgezeichnete Essen
Die Zimmer sind sehr geräumig und der Balkon ebenso. Angenehmes Detail am Balkon: Der ausziehbare Wäschetrockner. Jeden Tag wurde geputzt. Die Betten ermöglichen erholsamen Schlaf.
Ein wirklich reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends ein Buffet, das allen Geschmäckern gerecht wird. Nicht zu vergessen, dass mit ungarischen Spezialitäten aufgewartet wird.
Alle MitarbeiterInnen waren ausgesporchen nett!
Direkt am See! Nach dem Yachthafen dehnt sich ein großer Park aus. Gleich beim Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt und im Ort selbst mehrere Geschäfte und Restaurants. Ausflugsziele gibt es sowohl am Plattensee selbst, als auch in der Umgebung. Besonders interessant ist die Porzellanmanufaktur in Herend!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Innenpool ist sehr groß und in Schwimmer- und Nichschwimmerbereich unterteilt. Dazu gibt es einen Whirlpool. Getränke bekommt man an der Poolbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 51 |