Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Strand
Sauberes, familiär geführtes 2 Sterne Haus
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Haus mit gepflegter Aussenanlage. Es sind PKW-Stellplätze und eine Garage für Motorräder vorhanden. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Mit LCD-Fernseher und Safe ausgestattet. Dem Frühstücksbuffett hat es an nichts gefehlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige Zimmer mit Bad und Balkon. Modernes Mobiliar. TV (Flachbildschirm), Safe und Telefon sind auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An der Rezeption gibt es eine kleine Bar. Auch kann man seine Getränke auf der Terrasse genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Über fehlenden Service können wir uns nicht beklagen. Bei einer Motorradreparatur stand uns der Chef mit Tat und Werkzeug zur Seite. Dafür nochmals vielen Dank !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist gleich neben einem Park und die Altstadt, bzw. der See ist nach 300 Metern erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1