Alle Bewertungen anzeigen
Mila (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Als 4-Sterne-Hotel leider nicht zu bezeichnen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von aussen ganz ok, von innen etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Im Großen und Ganzen ganz ok, aber nochmal würden wir dieses Hotel nicht buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausgestattet mit Fön, Minibar, kleiner Fernseher..leider keine Teekanne..fanden wir nicht so toll. Sehr alte Zimmer..obwohl Excelsior Zimmer mit Balkon gebucht, waren wir erstmals sehr schockiert vom Zimmer...die Möbel und Gegenstände zum Teil mit Flecken und abgenutzt... Die Putzfrauen haben sehr schlecht gereinigt, fast gar nicht..wie die Decke auf dem Bett zerknittert lag, so blieb sie auch liegen. Boden nur auf die Schnelle gewischt..zum Teil Haare liegen geblieben und Staubflußen...Putzfrauen waren eher schlecht gelaunt ...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war lecker aber leider jeden Tag gleich ..wir waren in der Coronazeit da und man musste mit Masken in der Schlange stehen und warten wie ein Kind, dass einem Essen reingelegt wird vom Buffet ( man musste immer den Mitarbeitern zeigen, was man essen möchte und durfte selbst nichts anfassen) Es gab da nie Pizza und Nachtisch meistens nur Pudding und das wars schon... Wenn man Halbpension gebucht hatte, war Wasser inklusive..jedoch Wein durfte man pro Person 500ml kostenlos trinken und danach draufzahlen... Was uns sehr positiv aufgefallen ist, sind die Mitarbeiter in der Gastronomie, die Bedienung zB. Der Edoardo, die Elisa wie schon erwähnt und der Pablo natürlich auch..immer ein Lächeln auf dem Gesicht und Tisch wurde immer schnell abgeräumt...waren mit dem Service der Bedienung sehr zufrieden, vor allem in der schwierigen Coronazeit...wo sie selbst überfordert waren. Die Schlange zum Essen war teilweise bis zur Treppe runter. Unser Vorschlag wäre es, am Tisch zu bedienen, wie im Restaurant, sonst fühlt man sich eher nicht so wohl...und die armen Mitarbeiter sind auch überfordert in so einer Situation.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption bediente uns die nette Elisa und der Gammarco..und andere Mitarbeiterinnen auch...diese waren immer ausgesprochen nett und halfen uns bei Fragen immer weiter. Man konnte sich meistens deutsch verständigen und mit einigen Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bis zum Strand sind es ca. 500m. Die Stadt ist zu Fuß, jedoch mit Bus oder Auto schneller erreichbar. Eher ruhig gelegenes Örtchen..mehr für Ältere und Familien.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness einige Geräte vorhanden, aber eher unbenutzt...türkische Sauna und Massagen gibt es da aber haben es nicht genutzt... Poolanlage durfte man leider keine Luftmatratzen benutzen und eigentlich kein Ball spielen, aber wir haben es gemacht und der Bademeister hat nichts gesagt. Während der Coronazeit muss man Badekappen im Pool tragen..es ist Pflicht...diese bekommt man an der Rezeption. Ansonsten waren wir mit dem Pool zufrieden.. Direkt daneben ist der Yachthafen... Entertainment war während unserer Zeit nichts...während dem Essen beschäftigte sich ein junges Mädchen mit kleineren Kindern..Spielzimmer gab es auch und Billard (halbe Stunde 4€ und 1 Stunde 6 €)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mila
    Alter:31-35
    Bewertungen:2