Alle Bewertungen anzeigen
Edith (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wieder ein schöner Urlaub am Gardassee
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 5 mal für 11 Nächte hier und wieder sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral. Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Komfort-Zimmer zur Straße mit Doppelbett. Es gab einen kostenlosen Safe, Fernseher, Klimaanlage, Bad mit Dusche und Fön und die Fenster hatten Rolläden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wird nur Frühstück angeboten. Dieses ist sehr reichhaltig und frisch und es wurde immer sofort aufgefüllt, wenn etwas zur Neige ging. Es gab Brot (auch dunkel), Brötchen, Cornflakes, Wurst, Schinken, Salami, Käse, Marmelade, Nutella, Honig, Eier, Quark, Kuchen, Obst, Wasser, O- und Apfelsaft, Tee und verschiedene Kaffees.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, hilfsbereit und Wünsche wurden sofort umgesetzt. Es wird neben italienisch auch deutsch und englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wenige Meter vom Stadzentrum und vom See entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:41-45
    Bewertungen:28