- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines modernes Hotel außerhalb des Zentrums. Zustand ist ganz ok. Auf Mängel wird leider nur mit einem Lächeln, nicht aber mit Handeln reagiert. Vom scönen Yachthafen war nichtts zu sehen, da die Vorhänge nicht zu öffnen waren. Großes Bad mit Dampsauna wertlos da Sauna defekt. " Tut uns leid, Sie hätten ja umziehen können" .Schlechter Witz am Tag der Abreise obwohl vorher reklamiert. Frühstücksbuffet ist gerade noch ausreichend. Preis Leistung ist aufgrund der Lage und des schlechten Service überzogen.
Zimmer sind groß, gut eingerichtet, alles vorhanden, wenn auch nicht alles funktioniert.
Der Empfang ist durchaus freundlich und man ist bemüht, englisch kann man durchaus weiterkommen. Die Zimmer werden ordentlich gereinigt, Beschwerden bitte nicht vorbringen, die verursachen nur Arbeit und werden daher nicht weiter verfolgt.
Das Hotel liegt weit außerhalb des Zentrums. Genau zwischen Yachthafen 20m und Landebahn 80 m. Das Hotel ist nur mit einem Fahrzeug, Taxi oder Mietwagen zu erreichen, Flughafen sehr nahe, zu Fuß zu erreichen. 2-3 gute Restaurants in der Nähe, sonst nichts
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |