Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage super - Essen nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage des Hotels wunderbar. Gepflegte Hotelanlage. Personal sehr freundlich. Das Essen war eine Enttäuschung. Am Büffet gab es keine Abwechslung, das Essen war nur lauwarm und es wurde zu spät aufgefüllt. Entspricht nicht dieser Hotelkategorie. Das Essen in der Pizzeria und im Restaurant ließen auch zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und Benotung. Wir sind ein wenig verwirrt betreffend unseres kulinarischen Angebotes. Wir versichern Ihnen, dass wir nur frische Lebensmittel, teilweise im Moment und vor Gaesten vorbereitet und immer in den Mengen zubereitet und serviert um die Gäste in jeder Hinsicht zufriedenzustellen und wie diese das möchten. Wir werden uns persönlich darum kuemmern um der Sache genau auf den Grund gehen zu koennen. Unser erklaertes Ziel ist es, unsere Gäste bestens zu bedienen damit sie sich wohlfühlen, nicht nur im Hotel selbst, sondern auch in kulinarischer Weise. Wenn Sie uns dies vor Ort und auf der Stelle gemeldet hätten, waere eine sofortige Intervention moeglich gewesen, um Ihren Wuenschen und Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir hoffen trotzdem, Sie auch in Zukunft als unsere geschätzten Gäste wieder bei uns empfangen zu koennen und grüssen sie herzlich.