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Andrea Gabriela (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Keine Fünf Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich ein sehr schön gelegenes Hotel mit wunderbarer Aussicht auf das Meer. Auch unser Zimmer hat uns diese schöne Aussicht geboten. Zudem war das Zimmer in einem guten Zustand und immer sehr sauber. Die Mitarbeiter waren fast ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Weniger gut gefallen hat uns einerseits der teilweise etwas schlecht unterhaltene Zustand der Gebäude, der Aussenzonen und der Gartenanlage. Zudem empfanden wir die Plastikvorhänge als Wind- und Wetterschutz für ein Hotel dieser Klasse unwürdig. Für ein Fünfsternehotel hätte der Service besser organsiert und aufmerksamer sein sollen. Hier fehlt ein/eine "chef de service" der die Situationen beobachtet und entsprechend das Servicepersonal lenkt und steuert. Das Essen war für Fischliebhaber bestimmt ausgezeichnet. Für Leute die Seafood nicht so mögen, war die Auswahl ausreichend und schmackhaft. Am Pastabuffet hätte man ebensogut bei Fiat in der Kantine stehen können, da keine Pastateller vorhanden waren und das Essen mit der Kelle auf den Teller draufgehauen wurde. Keine Sauce wurde vom Tellerrand wegggewischt und auf ein ansehnliches Anrichten wurde ganz verzichtet. Keine Garnitur, gar nichts. Die Stühle auf der Terrasse klebten alle bei den Armlehnen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea Gabriela
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Marinedda mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams sowie die Sauberkeit und die schöne Aussicht von den Zimmern schätzen konnten. Unsere Gärten sind naturbelassen und bestehen aus der typischen Vegetation des Mittelmeerraums. Es tut uns jedoch leid, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Es ist bedauerlich, dass wir vor Ort nicht die Gelegenheit hatten, dies direkt mit Ihnen zu besprechen, um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen unseren wahren Wert zu zeigen. Mit Dankbarkeit, Valeria Erre Guest Relation, Hotel Marinedda Thalasso & SPA