- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Anlage, schöne Zimmer, abgelegen, vordergründige Freundlichkeit, immer lauwarmes Essen, Kundenentgegenkommen gleich null, Hotelaktivitäten für den Gast gleich null
Zimmer groß und gut eingerichtet, selbst wenn kein Meerblick vorhanden, trotzdem sehr angenehme, naturnahe Ausblicke.
Alle Essen sind immer lauwarm. wenig abwechslungsreich. Sehr eng beim Essen. z.B. alle Gäste , alle Bedienungen und alle Bestückungen der Essensanrichten drängen sich über eine 1,5 m breite Treppe.
Vordergründige freundlichkeit, alle sagen immer guten Tag, aber wenn der Gast was wünscht wir es nur gemacht wenn Lust dazu da ist. Nach langem Aufenthalt darf man nicht einmal, ohne draufzuzahlen, im Zimmer bleiben bis zur Flughafenabholung und dies obwohl das Zimmer danach frei war und am Abend so und so immer nocheinmal alle Zimmer saubergemacht werden.
sehr abgelegen, um auf Hauptstrassen zu kommen, müssen viele enge Kurven überwunden werden. Lage am Meer , schöne Aussichten, Vom Flughafen zum Hotel ca. 1,5-2 Stunden, obwohl nur ca. 80 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur Tennisplatz und kl. Fussballplatz und Schwimmbäder vorhanden. Aktivitäten vom Hotel aus, gleich null. Poolanlage schön gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernd, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich anschließend für ein Feedback genommen haben. Es tut uns äußerst leid, lesen zu müssen, dass wir, trotz unserer aufrichtigen Bemühungen, Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, und dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Offen gesagt, wir sind überrascht, da auch aus den Bewertungen anderer Gästen immer große Befriedung in dieser Hinsicht hervor ging Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Preise komplett in Übereinstimmung mit anderen Hotels der Kategorie sind. Ich war auch enttäuscht darüber zu lesen, dass Sie mit unserem Service und unserem Staff nicht zufrieden waren. Auch in Name des ganzen Teams kann ich Ihnen versichern, dass perfekter Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter uns ein großes Anliegen sind. All unsere tägliche Arbeit ist davon geprägt, die wahre und authentische Gastfreundschaft anzubieten, die uns Bewohner der Region Gallura kennzeichnet. Wie auch aus anderen Bewertungen herausgeht, wir sind immer mehr als glücklich, die Forderungen aller unserer Gäste zu erfüllen. Was die Räume der Küche betrifft, verfügt das Hotel Marinedda über fünf Restaurants. Ein davon liegt am Rande des Pools, mit einer Panorama Terrasse wo täglich das reichhaltige Frühstück serviert wird, darüber hinaus eine Pizzeria mit traditionellem Holzhofen und noch drei andere Restaurants mit herrlichem Blick auf die Bucht von La Marinedda. Neben der unbestreitbaren Qualität der verwendeten Erzeugnisse, kann ich persönlich für die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots gewährleisten, sowohl zum Mittagessen als auch zum Abendessen, dank der Vorschlägen der typisch mediterranen und sardischen Küche, die von unseren Köchen gekonnt neuinterpretiert werden. Und das sagen nicht nur wir, sondern auch die Bewertungen aller anderen Gäste. Es freut jedoch uns, dass es Ihnen alles in allem gut gefallen hat, Ihren Aufenthalt in einem der wunderschönsten und unberührtesten Orte Nordsardiniens zu verbringen, und auch dass Sie mit der Lage des Hotel, dem von Grün umgebenen Zimmer ebenso wie der großartigen Blicken auf die Bucht zufrieden waren. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen aus Nordsardiniens, Alessandro Fumagalli, General Manager Hotel Marinedda Thalasso & SPA.