- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt schon zum zehnten Male im Hotel Marinella, die sehr familiäre und freundliche Art mit der dort die Gäste bewirtet werden ist für uns der Hauptgrund immer wieder zu kommen. Trotz Corona in diesem Jahr war nichts zu bemängeln und es wurde alles getan das man sich trotz einiger Auflagen sehr wohlfühlte.
Alles da was man braucht. Sehr sauber, auch das Reinigungspersonal ist immer sehr freundlich und für einen kleinen Plausch zu haben.
Wie gesagt war dieses Jahr mit Corona alles ein bisschen anders, aber das Essen hatte wie immer sehr gute Qualität.
Beschwerden kann ich nicht beurteilen da wir keine hatten, Wünsche werden wenn möglich erfüllt.
Vom Flugplatz Lamezia sind es mit dem Transferbus ca 1 Std zu fahren. Ausflugsziele sind vorhanden, z.B. Capo Vaticano ist vom Hotel zu Fuß in ca. 20 Min. zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness machen wir immer selbst, da wir viel wandern und schwimmen. Ein großer und ein kleiner Pool sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |