- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein Haus mit 8 Ferienwohnungen - Die Ausstattung der von uns genutzten Wohnung war eher spärlich - das Interieur wirkt alt und abgenutzt - es sollte dringend ausgetauscht werden - die Dusche klein, Duschvorhang liegt in der Duschvertiefung, Duscharmatur verkalkt und teilweise verrostet, Duschkopf nicht zu arretieren - eine Nutzung der Wohnung mit mehr als 2 Personen scheint nur schwer vorstellbar - Das Geschirr war abgezählt ( 4 Teller, 4 Tassen, 4 Messer ) und unvollständig ( z. B. in einer Weinregion keine Weingläser), Das Doppelbett war ok. - die Sitzmöglichkeiten im Wohnraum unbequem - das Fernsehbild hatte die Größe etwa eines Tabletbildschirms, nur 4 deutschsprachige Programme - Balkonblick allerdings herrlich - Die Sauberkeit war ok - Vermieter war nett und hilfsbereit - Auflagen für die Balkonstühle wären empfehlenswert - Wohnung war hellhörig - Die von uns bewohnte Wohnung sollte dringend komplett renoviert und neu ausgestattet werden. Die Wohnung sollte mit zeitgemäßer Ausstattung ( Toaster, Mikrowelle, ausreichend Kochgeschirr, genügend Geschirr und Gläser, insbesondere Weingläser die den Namen auch verdienen ) versehen werden. Ein vernünftiger Fernseher mit größerer Programmauswahl deutscher Programme ist nicht nur sinnvoll sondern unverzichtbar. Eine Anreise am Samstag ist nicht sinnvoll ( wir brauchten von der Autobahn bis zur Wohnung ( ca. 30 km ) mehr als 2 Stunden. Das Wetter Mitte September war noch sehr schön.
Es ist ein Haus mit 8 Ferienwohnungen - Die Ausstattung der von uns genutzten Wohnung war eher spärlich - das Interieur wirkt alt und abgenutzt - es sollte dringend ausgetauscht werden - die Dusche klein, Duschvorhang liegt in der Duschvertiefung, Duscharmatur verkalkt und teilweise verrostet, Duschkopf nicht zu arretieren - eine Nutzung der Wohnung mit mehr als 2 Personen scheint nur schwer vorstellbar - Das Geschirr war abgezählt ( 4 Teller, 4 Tassen, 4 Messer ) und unvollständig ( z. B. in einer Weinregion keine Weingläser), Das Doppelbett war ok. - die Sitzmöglichkeiten im Wohnraum unbequem - das Fernsehbild hatte die Größe etwa eines Tabletbildschirms, nur 4 deutschsprachige Programme - Balkonblick allerdings herrlich - Die Sauberkeit war ok - Vermieter war nett und hilfsbereit - Auflagen für die Balkonstühle wären empfehlenswert - Wohnung war hellhörig -
Der Vermieter spricht relativ gut deutsch, war sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN war kostenlos. Parkmöglichkeiten am Haus waren gut. Fahrräder konnten in der Garage des Vermieters untergestellt werden.
Die Wohnung lag im Ort Cassone an einem sehr steilen Hang ca. 500 m von der Hauptstrasse entfernt - ruhig gelegen. Der "Strand" ca. 600 m entfernt. Einkaufsmöglichkeit in einem Tabkshop ca. 200 m entfernt. Bushaltestelle an der Hauptstrasse. Nächst größerer Ort mit Shoppingmöglichkeiten ist Malcesine in ca. 4 km Entfernung - Pizzarien im Ort - Cassone eignet sich als zentraler Ausgangspunkt für Ausflüge nach Norden und Süden sehr gut - Die Hauptstrasse entlang des Gardasees ist verkehrsmäßig total überlastet ( für 30 bis 40 km mit Auto oder Bus oftmals ca. 2 Stunden )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war sehr sauber, genügend Liegen waren vorhanden,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |