Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cora-Ellen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel für kleinste Ansprüche, höchstens 3 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren über Ostern im Marivaux und waren sehr enttäuscht. Das Hotel ist überbewertet, höchstens 3 Sterne. Brüssel ist in eine Reise wert, wir waren das 2. Mal hier. Wenn man mit dem Auto anreist (wie wir) sollte man sein Auto am besten im Parkhaus Galeria Kaufhaus, ca. 2 Min. entfernt, ab- stellen (16 Euro pro Tag). Aber Achtung, man kann das Parkhaus an Sonn- tagen bzw. Feiertagen nur gegen Vorlage seiner Kreditkarte betreten. Unser Fazit, gerne wieder Brüssel nur nicht mehr in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, das Zimmer war völlig überhitzt. Es gibt zwar eine Klimaanlage, die aber nicht wirklich kühlt. Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet. Es gibt keinen Spiegel (für die weibl. Gäste eindeutig ein Manko). Minibar und Wasserkocher für lösl. Kaffe und Tee war vorhanden, ebenfalls ein Flachbildfernseher. Das Bad ist neu und schön, aber leider fehlt ein Duschvorhang bzw. Tür, nach dem Duschen steht das gesamte Bad unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ja, das Frühstück. Das Frühstück wird in einem fensterlosen, schmucklosen Raum eingenommen. Die Auswahl der Speisen ist sehr begrenzt, der Kaffee muss an einen Automaten abeholt werden, jeweils eine Tasse. Bei großer Auslastung steht man Schlange, man sitzt an Minitischen, das be-nutzte Geschirr wird nicht sofort abgeräumt, so daß eine schlimme Enge herrscht´. Die Geräuschkulisse ist ernom, das Personal deckt sehr laut die Tische ein, ständig fällt Besteck auf den Boden, das teilweise auch wieder in die Besteckkörbe gelegt wurde. Entspanntes frühstücken war leider nicht möglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist noch sehr jung und machte auf uns oftmal einen hilflosen Eindruck. Beim Check in wurden wir in die 3. Etage geschickt (unser Zimmer lag aber in der 2. Etage). Nach minutenlangen umherirren, fragten wir ein Zimmermädchen, das uns dann in die richtige Etage zu unserem Zimmer führte. Die Zimmereinigung war ok. Der Safe war defekt, wurde dann gegen einen neuen ausgetauscht, der aber lose im Schrank stand und den man dann völlig problemlos hätte entwenden können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, in die City ist man in ca. 10 Min. zu Fuss. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Alles gut zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cora-Ellen
    Alter:46-50
    Bewertungen:48