- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist für Individualtouristen nicht empfehlenswert. Unfreundliche Mitarbeiter in Kombination mit schlechten Produkten beim Frühstück lassen eine Woche sehr lange werden. Zimmer sind sauber, von der Größe i.O. Allerdings funktionieren weder die gepriesenen Fernseher noch die Klimaanlage richtig. Wahrscheinlich auf Bustouristen (zu Niedrigstpreisen) fokussiert leidet man als Individualtourist. Die Lobby hat den Charme einer Dunkelkammer und lädt nicht zum Verweilen ein. Dies ist übrigens eine reale Bewertung. Postiv war, dass W-Lan funktioniert und die Freundlichkeit des Night Auditor und des Reinigungspersonals.
Die Zimmer sind soweit in Ordnung und sauber. Wenn auch Fernseher und Klimaanlage nur eingeschränkt funktionieren, so ist der Rest in Ordnung. W-Lan funktioniert auch sehr gut
Zum Frühstück ist oben alles gesagt. Sonst wurde die Gastronomie nicht genutzt.
Zimmerreinigung war okay. Die meisten Mitarbeiter glänzten durch ein Höchstmaß an Unfreundlichkeit. Statt Gästen kompetent weiter zu helfen, wollte man nur Ausflüge verkaufen.
Hier muss die Bewertung teilen: Positiv ist die Nähe zu den relevanten Nahverkehrsmitteln. Das direkte Umfeld kann nicht gerade als pittoresk bezeichnet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |