phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Spühler (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2018für 1 Woche

Kein Luxus, aber schöne Lage

4,0/6
Das Hotel ist definitiv schon älter, jedoch sauber und das kleine Buffet hat meist gutes griechisches Essen. Der Pool hat eine super Lage, das Hotel liegt 100m von der Strandpromenade entfernt, das Meer ist wunderbar sauber. Deshalb würde ich das Hotel eben doch weiter empfehlen. Der Ort ist nicht sehr touristisch, was ich sehr charmant finde. Highlight: Die Lage des Pools, abends an der Promenade einen Drink geniessen und das saubere Meer.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Spühler
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich