Alle Bewertungen anzeigen
Beate(41-45)Deutschland
29 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im März 2008
Disneyland Paris
4,6 / 6

Das Hotel ist sauber, die Zimmer recht klein für 5 Personen (wir konnten uns kaum darin bewegen, geschweigedenn mit 3 Kindern darin aufhalten), das Frühstück ist o. k., aber keine 4 Sterne wert. Man muß rechtzeitig da sein (am besten vor 8: 30 Uhr), sonst bekommt man keinen Platz zugewiesen und muß lange Wartezeiten in kauf nehmen. Für 5 Personen auf alle Fälle 2 Zimmer mit Verbindungstür buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zu klein, dunkel uns lieblos eingerichtet, aber S A U B E R !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen am Abend war ebenfalls gut, aber nicht allzu vielfältig (wenn man mit 3 Kindern reist, dann versucht man abends das Hotel nicht mehr zu verlassen und ist auf die Speisekarte des Hotels angewiesen). Nicht zu empfehlen sind die Snacks an der Bar (z. B. Pizza - sie war nicht genießbar und kalt, teilweise noch gefroren).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes, hilfsbereites und kompetentes Personal!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 2-U-Bahn Stationen vom Disneyland Paris entfernt, daher sehr gut gelegen (ca. 5 Min. Fahrt) und auch kostengünstig. Zum Flughafen Orly waren es ca. 30 Min mit dem Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden