Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, große Zimmer
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel (638 Zimmer, 30 Meeting-Rooms) in Brooklyn Heights; schöner Eingangsbereich, schöne, große Lobby, Bar, Restaurant Aufpassen, dass man die reservierten Leistungen auch erhält - in anderen Hotels (auch Marriott) haben wir bisher immer nur mit der Reservierungsnummer (ohne entsprechende schriftliche Bestätigung o.ä.) eingecheckt und das hat auch immer tadellos geklappt; hier scheint das etwas anders zu laufen... Außerdem waren wir etwas überrascht, dass man gerade in New York ohne weiteres in alle Etagen des Hotels kommt - man braucht zum Aufzug fahren keine Zimmerkarte o.ä.... Die Weiterempfehlung bezieht sich deshalb auf die Lage des Hotels und die Größe der Zimmer - trotzdem würden wir das nächste mal sicherlich ein anderes Hotel buchen...


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß (auch für eine 4er Belegung mit 2 Erw, / 2 Kindern); 2 Doppelbetten, 2 Sessel, Schreibtisch, Kühlschrank, Klimaanlage; Eismaschine und Getränkeautomat auf dem Flur;


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstücksbuffet war o.k., allerdings hatten wir das in anderen Hotels auch schon besser, abwechslungs- und einfallsreicher (eigentlich sollte das Buffet 20 $ p.P. kosten); die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend, die Köchin an der Omelette-Station muffelig und wortkarg;


    Service
  • Eher gut
  • Der Service bei Check-In und -Out war tadellos, allerdings nahm man es mit unserer Reservierung nicht so genau: bestellt und bestätigt waren 2 Doppelbetten im Zimmer, lt. Hotel war 1 King-Size-Bett für uns vorgesehen; außerdem hatten wir ein Paket (Zimmer mit Frühstück und 2 Explorer-Pässen) gebucht; das "kostenlose" Frühstück bekamen wir erst auf Nachfrage / Aufforderung, die NewYork-Pässe wurden uns ebenfalls nicht ausgehändigt (hier warten wir noch auf einen Lösungsvorschlag von Marriott - auf jeden Fall Reservierungsbestätigung auf Englisch mitnehmen!!!) Inzwischen hat Marriott sehr kulant reagiert und den Gegenwert der fehlenden Pässe zzgl. einer Entschädigung zurückgezahlt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wenige Gehminuten zur nächsten Subway-Station; von dort in ca. 10 Minuten bis zum South Seaport und in ca. 20 Minuten bis zum Times Square; in der Nähe auch einige Café's / Bäckereien, Postamt etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:113