Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Glanzleistung - sehr niedriger Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

+ Interessante Lage Nähe Brooklyn Bridge + Gepflegte Umgebung + Sehr gute Betten + Gute Zimmerreinigung + Großer TV mit guter Bildqualität + Zimmer zum Innenhof ruhig - Hoteleinrichtung ohne besondere Wertigkeit - Einfallslose Gestaltung der Lobby - Dauerbeschallung durch überall gegenwärtige TV - Zimmer m. E. ohne jeglichen Wohlfühlcharakter - M. E. unsympathisches Farb- und Designkonzept - Kein Schrank für Bekleidung - Keine Kofferablage - Keine Schublade im gesamten Zimmer - Kaputte Bettwäsche - Dunkles Bad, sehr schlecht beleuchtet - Keine Handbrause, Duschkopf fixiert - Minderwertiges Toilettenpapier - Kein Kosmetikspiegel - Kein Bademantel, keine Frotteeslipper - Keine Wattestäbchen u. ä. - Kein Schuhanzieher, kein Schuhschwamm etc. - TV ohne deutschsprachige Sender - Kein Masterschalter für Strom und Licht - Unpraktisches und umständliches Telefon - Schreibtisch ohne Leseleuchte - Zwei Betten, nur ein Stuhl - Schwergängige Gardinen und Vorhänge - Leuchten nur einzeln an-/ausschaltbar - Keine Roomservice-Karte vorhanden, Auswahl nur über TV-Menü - Keine Lieferung der Speisen, sie müssen abgeholt werden (!) - Minibar muss man selber auffüllen - Kein Mineralwasser o. ä. bei Anreise - Enttäuschendes Frühstück in der M-Lounge - Klimaanlage laut mit schwergängigen Tasten - Schmutzige Fenster - Trister Innenhof, keine schönen Ausblicke - Handtücher mussten zweimal telefonisch angefordert werden - Mitarbeiter wenig gastorientiert (Concierge, M-Lounge), Rezeption jedoch gut Das Hotel ist aus meiner Sicht der guten 3 Sterne-Kategorie zuzuordnen. Wer dem Namen „Marriott“ eine besondere Bedeutung beimisst, der wird enttäuscht sein. Der Standard erfüllt hier nicht die einfachsten Erwartungen. Aufgrund meine Erfahrungen und des daraus resultierenden Gesamteindrucks kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:99