Alle Bewertungen anzeigen
Annett & Ronny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Das nennt man Renovierungsstau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage oberhalb der Klippen mit Meerblick, ein Altbau im rechteckigen Stil, hier wird unter dem Deckmantel einer bekannten Marke abgezockt. Ein Lob an das Personal, freundliche typisch englische Art und Weise. Ich hatte ein Zimmer im Dorcester-Wing, also über den Hof mit Parkplatz-Blick. Der Flur ist krumm und schief, Wände abgewetzt. Das Zimmer ist ebenfalls einfach nur alt, verschlissene Sitze, Risse im Laken, Handtuch konnte man Zeitung durchlesen. Die Minibar - eine (1 !) kleine Flasche Wasser für umsonst, sonst nix. Ok, Teekocher.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant wird momentan renoviert, also geschlossen. Frühstück typisch englisch, lecke, ausreichend, aufmerksamer Service. Die Sterne sind eine Mischung aus Frühstück und nicht vorhandenem Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, man wurde als Gast behandelt. Das hat den Aufenthalt doch noch gerettet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett & Ronny
    Alter:46-50
    Bewertungen:175