Hotel mit einer Top Lage und schönen Zimmer! Personal an Rezeption und an der Bar ist leider nicht von einem Servicegedanken geleitet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer ist relativ neu, sehr geräumig, und ich hatte einen sehr schönen Blick auf das Meer. Housekeeping hat einen top Job gemacht. ABER im Zimmer keine Slippers oder auch kein Bademantel – und das in einem Marriott, welches direkt am Meer liegt und einen Pool hat.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Was ich nicht in Ordnung finde, ist die Tatsache, dass man erst ab 16:00 Uhr einchecken kann. Bin um 14:45 Uhr angekommen und die Dame an der Rezeption hat etwas schroff gemeint, ich bin zu früh, aber sie wird mich am Mobiltelefon anrufen, sobald das Zimmer fertig ist…. Bis 16:30 Uhr kein Anruf – bis ich dann wieder an die Rezeption bin und endlich ein Zimmer bekommen habe. Das sollte in einem Marriott nicht sein – bin noch dazu Marriott Bonvoy Gold member, was in diesem Hotel völlig ignoriert wird! An der Bar ist das Personal freundlich, aber extrem langsam bzw. meistens nicht vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 22 |