Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
"Marriott Executive Apartment" Jederzeit wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da ich im März mit meiner Familie für zwei Tage nach Jakarta fliegen musste, war ich auf der Suche nach einem Apartmenthotel mit Küche. Ich bin dann im Internet auf das „MARRIOTT EXECUTIVE APARTMENTS – THE MAYFLOWER JAKARTA“ gestoßen, welches zur amerikanischen Marriott Hotelkette gehört. Über die Marriott Internetseite habe ich eine 2 Zimmer Appartement für ca. 150€ gebucht. Als ich vom Soekarno- Hatta Airport mit dem Taxi zum Hotel gefahren bin, konnte der Fahrer das Hotel nicht finden. Erst als ich im Hotel angerufen habe, haben wir erfahren das sich das Hotel im Bürokomplex des „INDOFOOD TOWERS“ befindet. Bevor ich das Bürokomplex mit meinen koffern betreten konnte, musste ich erst wie am Flughafen eine Sicherheitskontrolle passieren, und da sich das Hotel 30 Meter vom Büroeingang befindet musste ich vor der Hotellobby eine weitere Sicherheitskontrolle passieren. Das Hotelpersonal an der Rezeption war sehr freundlich, und uns wurde sofort ein welcome drink angeboten. Unser Apartment war im 32ten Stockwerk, und der Fahrstuhl kann nur mit der Hotelkarte benutzt werden. Das Apartment war sehr Goss und sauber (Wohnzimmer, 2Schlafzimmer, 2Badezimmer, Kittchenette und eine Waschmaschine ist auch vorhanden), und hat eine wunderbare Aussicht. Das Hotel verfügt auch über großes Schwimmbecken. In der Lobby befindet sich ein kleines Restaurant, welches ich aber nicht benutzt habe. Im Bürokomplex des Indofood towers befinden sich mehrere asiatische fastfood Restaurants und ein kleiner Supermarkt. Ab 10:30 sind die Restaurants aber überfüllt mit Büroangestellten die dort ihre Mittagspause verbringen. Das Bürokomplex verfügt auch über mehrere Geldautomaten, die ich auch jeden Tag mit meiner EC Karte benutzt habe. Es gibt nur in der Hotellobby kostenloses WiFi (Passwort erhält man an der Rezeption), im Zimmer ist es kostenpflichtig. Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden, und würde jederzeit wieder dort einchecken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1