Alle Bewertungen anzeigen
kuni (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Strand
Wenn nur die ekligen Kopfkissen nicht wären!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Polanlage ist schön weitläufig .... und der Strand ganz wunderbar zum Spazierengehen .... Nur die durchgeschwitzten und übel riechenden Kopfpolster sind für ein Marriott unpassend! Der Inhalt der Kissen muss dringend erneuert, bzw. ausgetauscht werden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer selber war nicht schlecht ... aber eben die bereits erwähnten Kopfkissen ..... boah, sowas Ekliges habe ich noch nie erlebt. Trotz frischem Kissenbezug rochen die Kissen erbärmlich nach Schweiss und anderen Körperausscheidungen! Da wir ein Zimmer mit direktem Meerblick hatten, war die Nacht selber nicht so ruhig, da unten, auf dem großen Platz mit den vielen Sitzgelegenheiten, Kongressteilnehmer ihren Abschluss feierten!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum einen war das Essen im Ocean 300 sehr, sehr gut .... schon Richtung ausgezeichnet! Dafür war das Essen im Restaurant nahe dem Pool für uns fast ungeniessbar. Zudem durften wir nicht drinnen Platz nehmen, sondern mussten draussen mit dicker Jacke bei Wind und Kälte sitzen, weil eben für die "wichtigen" Kongressteilnehmer reserviert war. Und, dass es noch erlaubt ist, sich das Essen "IN den POOL" servieren zu lassen ... Hallo! ..... noch nie was von Hygiene gehört????


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere junge Reinigungsdame für die 3 Nächte war sehr, sehr nett .... und auch im Restaurant Ocean300 wurden wir sehr umsorgt. Am Pool bekamen wir Handtücher ohne Ende ... und auch das Valet-Parken funktionierte ohne Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits der Strandpromenade mit deren vielen Hotels und Restaurants ..... und es sind auch die Flugzeuge zu hören, denn der Flughafen liegt ziemlich nah.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Wochenplan mit diversen Freizeitaktivitäten rund um die Uhr! Da ist für jeden etwas dabei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kuni
    Alter:61-65
    Bewertungen:17