Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Resort-Hotel in praktischer Lage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größeres Resort-Hotel an der West-Seite von Key Largo; Zustand und Sauberkeit waren absolut i.O.. WIFI war umsonst, das Frühstück in unserem Fall im Zimmerpreis inbegriffen, ebenso die Tageszeitung. Die Gäste waren hauptsächlich amerikanische Familien; Parken ist kostenlos (sowohl in der Garage als auch draussen). Etwas gewöhnungsbedürftig sind die langen, düsteren Flure - bei Hitze allerdings sehr angenehm, da immer ein Lüftchen durchzieht... nachts versucht man, das alles durch Beleuchtung ein bisschen heimeliger zu machen. Vor allem für abends gibt es schöne Sitzecken mit Feuerstelle, tagsüber lässt es sich in schattenspendenden Tiki-Huts und in Hängematten mit Blick auf's Meer gut aushalten! Von Key Largo aus ist es nur ein Katzensprung in die Everglades oder nach Miami (Beach), somit bietet sich diese Gegend auch als Basis für entsprechende Ausflüge an. Auch der John Pennekamp Coral Reef State Park (mit Tauch- bzw. Schnorcheltouren) liegt mehr oder weniger vor der Haustüre!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß, mit dunklen Möbeln recht gemütlich eingerichtet. Es gab einen großen Balkon mit Sitzecke, leider aber keinen Meerblick. Das Bad war ebenfalls i.O.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel-Restaurant war gut, aber nicht ganz billig (Abendessen). Das Frühstücksbuffet war nicht zu beanstanden - es gab alles das, was das (amerikanische) Frühstücksherz begehrt. Von den Tischen am Fenster hat man einen tollen Blick auf's Meer und den Sonnenuntergang. Außerdem gibt es eine zum Resort gehörende Bar (zusätzlich zur Pool-Bar), diese haben wir allerdings nicht ausprobiert.


    Service
  • Gut
  • Der Service war nicht zu beanstanden. Lediglich die Tatsache, dass man im Restaurant unsere Reservierung nicht mehr fand (die wir nur 2 Stunden vorher persönlich gemacht hatten...) hat uns etwas irritiert. Da wir aber trotzdem einen Tisch bekommen haben, konnten wir darüber hinweg sehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der näheren Umgebung des Hotels gibt es einige Restaurants, Supermärkte etc. - für alles ist aber ein Auto notwendig (aber das hat man in den USA ja sowieso). Das Resort liegt direkt am Strand, mit eigenem kleinen Hafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Pool mit Whirlpool und auch einen kleinen Sandstrand. Liegen, Sonnenschirme, Handtücher sind kostenlos verfügbar, zu unserer Zeit war alles auch ausreichend vorhanden. Verschiedene Wassersportarten können ausgeübt werden;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:113