Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftshotel in zentraler Lage in Oakland
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Typisches Geschäftshotel in Oakland. Leider konnte man bei unseren Ankunft unsere Reservierung nicht finden obwohl alles über die Hoteleigenen Webseite bestättigt war. Selbst nach Vorlage der Reservierungen wollte man unsere Buchung nicht im System finden und wollte uns auf das Courtyard verweisen. So was ist mir bisher nocht nicht vorgekommen. Nach langem Hin-und-her bekamen wir dann doch unsere Zimmer. Angeblich war die Reservierung in einem anderen System? Marriott - bitte seriös bleiben. Danach war dann alles Prima. Das Hotel selbst ist mit Ausnahme der Check-In Erfahrung OK.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:46-50
    Bewertungen:135