Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sybille (46-50)
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftshotel in zentraler Lage in Oakland5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Typisches Geschäftshotel in Oakland. Leider konnte man bei unseren Ankunft unsere Reservierung nicht finden obwohl alles über die Hoteleigenen Webseite bestättigt war. Selbst nach Vorlage der Reservierungen wollte man unsere Buchung nicht im System finden und wollte uns auf das Courtyard verweisen. So was ist mir bisher nocht nicht vorgekommen. Nach langem Hin-und-her bekamen wir dann doch unsere Zimmer. Angeblich war die Reservierung in einem anderen System? Marriott - bitte seriös bleiben. Danach war dann alles Prima. Das Hotel selbst ist mit Ausnahme der Check-In Erfahrung OK.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 135 |