Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stefan (36-40)
Alleinreisend • September 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Marriott in Quincy4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel in typischer Marriott Qualität. Einzigste Kritikpunkte sind: - Fitnessbereich könnte größer sein. Ist recht klein im vergleich zu den angebotenen Zimmern. Ansonsten dort aber sehr gute Geräte und sauber und ordentlich eingerichtet. - Leider ein typische Marriott Problem, dass jedes Hotel sein eigene software hat. Es hat wieder einmal gedauert und mehrere Versuche benötigt bis die Adresse meines Arbeitgebers auf der Rechnung angezeigt wurde. Dies ist mir bei fast jedem geschäftlichen Marriott Aufenthalt passiert. Das Hotel an sich kann ansonsten ohne Probleme weiter empfohlen werden.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |