Werner (61-65)
Verreist als Paarim August 2013für 1-3 Tage

Nicht zu empfehlen

Mont Tremblant ist ein reiner Ferienort mit vielen Hotels, Restaurants, Geschäften (teuer). Es gibt weder Wohnhäuser noch irgendwelche Geschäfte, die nicht dem Tourismus dienen.
Die Zimmer /Appartements in Residence Inns sind mit ihren kompletten Küchenzeilen immer gut für Selbstversorger und die Appartements mit mehreren Schlafräumen ideal für Familien. Das trifft zwar auch auf dieses in Mont Tremblant zu, es war aber das schlechteste Residence Inn, in dem wir je waren (wir waren bisher in mehr als einem Dutzend). Das Zimmer war offenbar durch Teilung eines größeren Appartements entstanden; das Bad war extrem klein, die Küchenzeile zwar vorhanden, aber kleiner als üblich, mit dem Nachbarzimmer mussten wir einen Vorraum teilen. Das kostenlose Frühstück war zwar in Auswahl und Qualität gut, das Personal kam aber mit dem Nachfüllen des Buffets und mit dem Säubern benutzter Tische nicht mit. Der zu kleine Frühstücksraum war deshalb nicht vollständig nutzbar und wirkte meist schmutzig und unaufgeräumt. Wir konnten auf die benachbarte Pool-Terrasse ausweichen. Aber wie sieht das wohl im Winter aus?

Zimmerkategorie:Economy

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht