phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Marco (36-40)
Alleinreisendim Juni 2018für 3-5 Tage

Gutes Business-Hotel in Riyadh

5,0/6
Ich habe das Marriott Riyadh für eine Dienstreise genutzt. Das Hotel hat saubere, geräumige und gut klimatisierte Zimmer. Gastronomisches Angebot war gut aber nicht wirklich günstig. Freizeitmöglichkeiten von Fitnessstudio, Pool, Whirlpool über Tennisplatz überzeugen. Ich werde das Hotel bei der nächsten Reise nach Riyadh wieder nutzen.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:36-40
Bewertungen:118
NaNHilfreich